Aktuelles

Nachrichten | Informationen | Termine

Zurück
Fabian_Gramling_stellt_zum_ersten_Mal_ein_Laufteam_beim_Silvesterlauf

31. Dezember 2015

Fabian Gramling stellt zum ersten Mal ein Laufteam beim Silvesterlauf

Der Silvesterlauf in Bietigheim hat Tradition – aber doch gab es 2015 eine Neuerung. Zum ersten Mal lief ein CDU-Team unter dem Namen Fabian Gramling mit. Nachdem Manfred Hollenbach zehn Jahre lang ein Laufteam gestellt hat, hat er nun Gramling im Vorfeld der Landtagswahl den Staffelstab übergeben. Der junge Landtagskandidat freute sich, dass so viele Läufer für das Team Fabian Gramling zusammenkamen. Und die Ergebnisse können sich durchaus sehen lassen.

16 Läuferinnen und Läufer starteten für das CDU-Team bei einem der größten Laufveranstaltungen Deutschlands. Insgesamt liefen unter den Augen von über 15.000 Zuschauern rund 3200 Läufer die 11,1 Kilometer lange Strecke. Das beste Ergebnis des Teams Gramling erreichte Nicola Christophe Dreyer mit einem hervorragenden 182. Platz. Das Team wurde komplettiert von Marcel Auer, Ulrich Grimm, Claudia Hecht, Ron Keller, Johannes Krauß, Jan Krüger, Mirko Krüger, Maximilian Moser, Julian Pfersich, Lukas Robert, Christian Schäuffele, Anna Scherer, Achim Schober, Henriette Sprenger und Peter Weiblen. „Ich danke und gratuliere meinem Team für den Einsatz und das erfolgreiche Meistern der Strecke. Das gibt Aufwind für die kommende Zeit des Wahlkampfes“, betonte Fabian Gramling.