Aktuelles

Nachrichten | Informationen | Termine

Zurück
Nach_der_Arbeit

19. Juli 2016

Gut besuchte erste Bürgersprechstunde in Ludwigsburg

„Um Anregungen, Wünsche und Sorgen direkt entgegenzunehmen, ist es mir wichtig regelmäßig mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen. Die Bürgersprechstunde ist dazu eine gute Möglichkeit“, sagte der Landtagsabgeordnete Fabian Gramling nach seiner ersten Bürgersprechstunde in der CDU-Kreisgeschäftsstelle in Ludwigsburg.

Die Sprechstunde von Fabian Gramling wurde von den Bürgerinnen und Bürgern gut angenommen. Zwei Stunden lang wurde miteinander gesprochen und diskutiert.

„Nach dem gelungenen Startschuss der Bürgersprechstunde in der Kreisgeschäftsstelle werde ich sie zukünftig vor Ort in den Gemeinden anbieten. Das gibt jedem einmal die Gelegenheit vorbeizuschauen“, ergänzte Gramling mit Blick auf die kommenden Sprechstunden abschließend.