Aktuelles

Nachrichten | Informationen | Termine

Zurück
Mitteilung

12. Oktober 2017

Innenminister Thomas Strobl und Fabian Gramling MdL starten beim TherapieRehaSiegele – Herbstlauf

Am kommenden Sonntag gehen der baden-württembergische Innenminister Thomas Strobl und der CDU-Landtagsabgeordnete Fabian Gramling beim Bottwartal Marathon an den Start.

Für die volle Distanz wird es in diesem Jahr konditionell nicht reichen, ließ Fabian Gramling wissen. Daher werden die Beiden beim 10 km TRZ Siegele Herbstlauf antreten, der parallel zum Marathon stattfindet. Die Distanz sollte dem passionierten Läufer Thomas Strobl keine Probleme bereiten, auch wenn er seit seinem Amtsantritt weniger Gelegenheit zum joggen habe. Gramling wolle den Lauf als Start in die Vorbereitung für den Silvesterlauf in Bietigheim-Bissingen nutzen, an dem er traditionell mit einem CDU-Team teilnimmt.