Aktuelles

Nachrichten | Informationen | Termine

Zurück
2018-12-31 Bild Silvesterlauf

27. Dezember 2018

38. Bietigheimer Silvesterlauf 2018 – Team Gramling wieder am Start

Traditionsgemäß wird das „CDU-Team Fabian Gramling“ auch in diesem Jahr wieder beim Bietigheimer Silvesterlauf an den Start gehen. Insgesamt 18 Läuferinnen und Läufer werden die 11,1 Kilometer bei einer der größten Laufveranstaltungen Deutschlands am Montag in Angriff nehmen.

Nach einem ereignisreichen Jahr im Landtag von Baden-Württemberg wird auch Fabian Gramling an den Start gehen. „Aufgrund der Terminfülle im Laufe des Jahres konnte ich mich natürlich nicht so vorbereiten, wie ich es mir gewünscht hätte, dennoch bin ich zuversichtlich dass ich den einen oder anderen überraschen kann“, so Fabian Gramling.

Das CDU-Team würde dem Lauf bereits erwartungsvoll entgegenfiebern. Ein Tag vor Weihnachten traf man sich bereits zum Probelauf. „Zum Abschluss des Jahres freuen wir uns sehr auf das sportliche Großereignis“, sagt Fabian Gramling.