Nach der Arbeit

Der Privatmensch. Heimatverbunden und gesellig.

Wenn neben der arbeitsreichen Tätigkeit als Abgeordneter doch hin und wieder Zeit für einen Ausgleich bleibt, verbringe ich diese gerne auf der Couch und lese ein gutes Buch.

Da ich ein sehr kommunikativer und geselliger Mensch bin, freue ich mich auch immer wieder meine Freunde zu treffen und gemeinsam mit ihnen etwas erleben zu können. Gerne schaue ich bei den Spielen der Bietigheimer Steelers oder den Handballern von der SG BBM Bietigheim zu.

Mit meiner Heimat bin ich sehr verbunden. Ich bin deshalb gerne und viel in der Natur unterwegs. Gerade beim Joggen durch die Weinberge und Felder kann ich sehr gut abschalten und Kraft tanken. Wenn es einmal weiter weg gehen soll, findet man mich meist bei Städtereisen oder beim Segeln. Dabei komme ich zur Ruhe und gewinne neue Eindrücke um die Segel im privaten wie im politischen Alltag neu zu setzen.

nach der Arbeit