Aktuelles

Nachrichten | Informationen | Termine

Zurück

13. Januar 2016

Gramling zum Neujahrskaffee im betreuten Wohnen

Eine generationsübergreifende Politik ist dem CDU-Landtagskandidaten Fabian Gramling sehr wichtig. Interessante Gespräche und einen guten Eindruck hat er beim Neujahrskaffee im betreuten Wohnen erhalten. Bei einer lebendigen Diskussion ging Fabian Gramling auf die vielfältigen Fragen der Menschen ein.

„Menschen, die im Laufe eines Tages irgendwann von Dritten Hilfe benötigen, sind im betreuten Wohnen sehr gut aufgehoben. Hier werden sie gefördert und gefordert, können sich in der Gemeinschaft austauschen und haben ein abwechslungsreiches Programm. In Würde alt werden, dass ist eine große Herausforderung, welcher wir uns als Gesellschaft und in der Politik stellen müssen“, so Fabian Gramling abschließend.