Aktuelles

Nachrichten | Informationen | Termine

Zurück

28. Dezember 2016

36. Bietigheimer Silvesterlauf 2016 – Team Gramling wieder am Start

Nachdem der CDU-Landtagsabgeordnete Fabian Gramling im vergangenen Jahr erstmals ein Team für den Silvesterlauf in Bietigheim-Bissingen gestellt hatte und damit die Tradition des ehemaligen Landtagsabgeordneten Manfred Hollenbach weitergeführt hat, wird auch in diesem Jahr ein CDU-Team auf Zeitenjagd gehen.

Nach einem ersten ereignisreichen Jahr im Landtag von Baden-Württemberg wird auch Fabian Gramling selbst an den Start gehen. „Leider konnte ich mich nicht so akribisch vorbereiten wie andere Läufer, dennoch bin ich zuversichtlich dass ich den einen oder anderen überraschen kann.“

Insgesamt 14 Läuferinnen und Läufer werden die 11,1 Kilometer bei einer der größten Laufveranstaltungen Deutschlands am Samstag für das Team Fabian Gramling in Angriff nehmen. „Das Team fiebert dem Lauf bereits erwartungsvoll entgegen und freut sich zum Abschluss des Jahres auf das sportliche Großereignis“, sagt Gramling.