Aktuelles

Nachrichten | Informationen | Termine

Zurück

28. Juli 2020

Fabian Gramling im Austausch mit den Trailsurfers Baden-Württemberg e.V. in Beilstein

„Ich finde es wichtig, dass wir unsere einzigartige Naturlandschaft erlebbar machen. Wir müssen nicht immer in die Ferne reisen, wenn wir Naherholung, sportliches Angebot und regionale Gastronomie genießen wollen – das geht auch bei uns“, sagt der CDU-Landtagsabgeordnete Fabian Gramling. Dabei müssten verschiedene Interessen und Anliegen berücksichtigen werden.

Deshalb war Fabian Gramling das persönliche Gespräch mit den Trailsurfers und der Einblick in das Mountainbiken vor Ort wichtig. „Was innerhalb kürzester Zeit unter großen ehrenamtlichen Engagement im Bottwartal entstanden ist, beeindruckt und macht auch deutlich, welches touristisches Potential in dieser Region steckt. Das unterstreicht auch der Gewinn des Outdoor Awards Baden-Württemberg, der auf der diesjährigen CMT auf der Stuttgarter Messe verliehen wurde“, so Gramling.

In seiner Funktion als Landtagsabgeordneter und Kreisrat wolle er sich dafür einsetzen, dass zwischen den verschiedenen Waldnutzern gegenseitiges Verständnis und Rücksichtnahme entwickelt wird. „Das Bottwartal und seine Städte und Gemeinden werden davon profitieren,“ ist sich Fabian Gramling sicher.